News

Einführung von Shopfloormanagement (zuerst in der Abteilung Esstischproduktion). Durch Beauftragung eines externen Beraterunternehmens, zur Optimierung der Produktionsabläufe unserer Fertigungsstraßen, nach den Methoden Kaizen und Kanban.

Bau einer neuen, separaten Halle (1000m²) zum Auslagern von Rohstoffmaterialien und Produktionswerkzeugen.

Im Frühjahr 2010 Umzug unserer Belederungsabteilung in eine eigene Produktionshalle.

Neue Spritzguss Roboteranlage

Um die Geschäftsprozesse vom Auftragseingang bis zur Fakturierung zu optimieren, hat sich EBCO zum Ziel gesetzt, ein neues ERP-System (SAP) zu installieren.

Nach 18 Monaten intensiver Vorbereitungszeit hat die Firma EBCO GmbH am 13/14. Mai 2009 das Umweltmanagement-System nach DIN EN ISO 14001:2005 erfolgreich umgesetzt und eingeführt.

Mit Dieser Maßnahme wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten einen wesentlichen Beitrag zum allgemeinen Umweltschutz leisten.

Im Jahr 2008 ist es unser Ziel das Umweltaudit nach DIN EN ISO 14001 zu erlangen.

Im Jahr 2007 wurde eine eigene Belederungsabteilung vollständig aufgebaut, zukünftig kann die Belederung von z.B. Armlehnen selbstständig durchgeführt werden.

Im April 2007 wurde durch die Anschaffung einer Spritzgußmaschine auch das Spritzgießverfahren in unser Fertigungsprogramm aufgenommen. Unsere Weichschaumabteilung wurde durch eine weitere Misch- und Dosiermaschine ergänzt.

Im Jahr 2006 wurde unsere neue Produktionshalle fertiggestellt. Dadurch konnten wir unsere Produktionsfläche um 2.000m² erweitern.

News

Branchen

VIELSEITIGKEIT PUR
Der Universal Player: zu Land und zu Wasser und in der Luft – wo der Mensch hinkommt, ist auch Polyurethanschaum dabei.

News

Produkte

EXZELLENZ PUR
Ein Anspruch, dem wir uns stellen und an dem wir gemessen werden.

News

Service

DIENSTLEISTUNG PUR
Nähe zum Kunden und stetige Präsenz – nicht Schlagworte, sondern Faktoren, die den Erfolg unserer Arbeit entscheidend mitbestimmen.

×

Hallo!

Klicken Sie auf unserer Vertreter unten, um auf WhatsApp zu chatten oder senden Sie uns eine E-Mail an info@ebco.de

× Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?